Klinikum Esslingen GmbH

Esslingen am Neckar

Gesundheit

Esslingen am Neckar

Sekretär (m/w/d) Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie Sekretär (m/w/d) in Teilzeit (70%) Standort Esslingen am Neckar Arbeitsbereiche Medizinisch-Technischer-Dienst Einstieg als Mit Berufserfahrung Startdatum sofort Arbeitszeit Teilzeit Rechtseinheit Klinikum Esslingen GmbH "Hier ist anders" ist Motto und gleichzeitig Anspruch unseres Klinikums. Das Klinikum Esslingen ist ein Krankenhaus der Zentralversorgung, das von und durch die Vielfalt seiner Mitarbeitenden lebt, auf moderne Medizin und kollegiale Atmosphäre besonderen Wert legt und tief mit der Stadt Esslingen am Neckar und seinen Menschen verwurzelt ist. Unsere Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (70%) Verstärkung. Das ist Ihr Arbeitstag Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Fortbildungen, Besprechungen, Vorträgen, Veranstaltungen, Kongressen und Dienstreisen proaktive Unterstützung des Chefarztes im operativen Tagesgeschäft Patientenmanagement er Sprechstunde und deren Abrechnung Allgemeine Sekretariatsaufgaben Professionelle telefonische und elektronische Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Sekretariat eines Krankenhauses wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und SAP wünschenswert Sozialkompetenz, Freundlichkeit und Empathie gegenüber Patienten und Mitarbeitern Engagierte, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit fundiertem Fachwissen hohes Maß an Eigeninitiative und eine ausgeprägte Problemlösekompetenz hohe Kommunikations-, Organisations- und Teamfähigkeit Teamgeist, Belastbarkeit und Flexibilität Chancengleichheit Wir stehen für Chancengleichheit.

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt. Ihre Benefits Zuschuss Bus und Bahn in Höhe von monatlich 37,55- Rabatte (Mitarbeiterrabatte z.b. corporate benefits) Jobrad Angebote zur Mitarbeitergesundheit (bspw. hausinternes Gerätetraining) Familienunterstützung (Zertifikat Beruf und Familie) Attraktives Ideenmanagement Chancengleichheit Wir stehen für Chancengleichheit. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt. Ihre Benefits Zuschuss Bus und Bahn in Höhe von monatlich 37,55- Rabatte (Mitarbeiterrabatte z.b. corporate benefits) Jobrad Angebote zur Mitarbeitergesundheit (bspw. hausinternes Gerätetraining) Familienunterstützung (Zertifikat Beruf und Familie) Attraktives Ideenmanagement Kontakt für fachliche Fragen Prof. Dr. Tillman Dahme Chefarzt Tel.: 0711 3103 2401benefits) Jobrad Angebote zur Mitarbeitergesundheit (bspw.

Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Neurologie